16
Aug
08

Erstes Treffen mit dem Club

Das erste Treffen mit dem Tungchin Rotary-Club war vielleicht eine Aufregung für mich…ich sollte vor den ganzen unheimlich wichtig aussehenden Leuten einen Vortrag halten, zwar nur einen kurzen, aber ich war so unglaublich nervös, dass ich mich öfter mal verhaspelt habe, ich wollte einfach nur das es vorbei ist. Später teilte man mir dann mit, dass meine kleine Präsentation sehr gut war und dass man von meinem Englisch begeistert war, ich konnte das kaum glauben und tue es auch immer noch nicht…

Das Meeting war aber in so fern toll, das es verdammt leckeres (eher europäisches) Essen in einem luxuriösen Restaurant gab, und auch noch „all-you-can-eat“. So muss der Himmel auf Erden aussehen 😀 . Außerdem habe ich dem Präsidenten des Clubs die Hand gereicht , die Wimpel unseres jeweiligen Clubs ausgetauscht und natürlich für eine Menge Fotos posiert.

Alle Clubmitglieder scheinen wirklich nette Leute zu sein und die meisten kamen mir schon vom ersten Augenblick an sympathisch vor, ich habe schon irgendwie Glück in diesem Club „gelandet“ zu sein und freue mich auch richtig darüber ^^ .

Anschließend war ich noch mit Ava und ihrem Cousin, Nick (23 Jahre alt), den ich am Abend zuvor erstmalig getroffen habe, in Taipei City shoppen, natürlich nicht ohne zwei Freundinnen von Nick zu treffen. Ich habe mich ganz gut ihnen verstanden, obwohl die einer eher nicht mit mir sprechen wollte, die andere dagegen hat sich umso mehr mit mir unterhalten und das in wirklich nicht schlechtem Englisch. Eines der Mädels (beide um die 20) verließ uns jedoch nach kurzer Zeit, weil sie ihre Schwester treffen wollte, wobei das nicht schlimm war, da sie anscheinend nicht sehr daran interessiert war, mich kennen zu lernen. Eine der Freundinnen blieb mir jedoch erhalten und wir ließen den Abend entspannt mit ein paar neuen (roten) Schuhen (von Puma, nur halb so teuer wie in good old Germany), einer  hübschen Tasche von Converse (auch nur halb so teuer) und einer Sonnenbrille und Flipflops (umgerechnet jeweils zu einem Preis von 2€) ausklingen lassen.

2 Responses to “Erstes Treffen mit dem Club”


  1. 1 Julia
    16. August 2008 um 20:13

    Hey du!
    Das klingt ja schon mal super!
    Viel Spaß noch bei deinen nächsten Erlebnissen
    LG Julia W.

  2. 17. August 2008 um 19:54

    ohhhh man ey……ich will auch!!! bringste mir was mit?!? 😉 das klingt alles soo toll!!! 😉
    viel spaß noch!!! 😉 hdl


Kommentar verfassen

