18
Aug
08

Bad habits…

Ja…dieser Eintrag ist eigentlich völlig sinnlos, aber ich muss da mal was loswerden…

Ratet mal, was ich heute zum Frühstück hatte, na? Irgendeine Ahnung? Jaaaah…rischtööösch, Kaffee! Aber das war zu leicht. Ratet nochmal, ihr kommt sicher nie drauf… 😀

Okay, ich verrats euch, zum Frühstück gab es heuteeeeee….(die Spannung steigt)…einen BigMac und ne Coke bei McDonald’s (TM)!!!

Ich glaube, langsam werde ich echt komisch…Was meint ihr? 😀 😀

Liebe Grüße

9 Responses to “Bad habits…”


  1. 1 clara
    18. August 2008 um 17:01

    du wirst doch sowieso nich dick…!;)

  2. 2 Lars
    18. August 2008 um 17:49

    Nein du wirst nicht komisch du bist es schon 😉
    Liebe Grüße Lars 😛

  3. 18. August 2008 um 21:18

    larsch!!!! sei nich so frech!!!!

    Lara du wirst nicht komisch….du warst es schon immer ein bisschen!! wärst du sonst mit uns befreundet?!?!? 😉
    gaaannnnzzz liebe grüße (viel mehr als lars 😛 😀 )

  4. 4 Thorste|n
    18. August 2008 um 22:57

    Grml, Taiwan scheint doch nicht soo exotisch zu sein wie ich dachte.

  5. 5 Lara
    19. August 2008 um 03:19

    …ihr seid doch irgendwie alle n bissel blöde… ><
    aber dafür mag ich euch ja so 😀

    ps.: vermissen tu ich euch gar nich XDDD

    *knutsch* *drück* <333

    lol, ich kommentiere auf meiner eigenen seite… -.-‚
    langsam fang ich wohl echt an, nich mehr ganz sauber zu ticken 😀

  6. 6 Kerstin
    19. August 2008 um 17:26

    Zitat:
    „lol, ich kommentiere auf meiner eigenen seite… -.-’
    langsam fang ich wohl echt an, nich mehr ganz sauber zu ticken“

    Gemerkt xD
    Also ganz sauber ticken du sowiso nicht^^

    Grüßchen und Küsschen
    Kerstin

  7. 7 Lars
    19. August 2008 um 19:22

    ich find das nicht witzig nen text zu schreiben wo mein name vorkommt, den ich aber nicht lesen kann weil ich das passwort nicht weiß 😀 oder bin ich einfach nur zu blöd???^^
    wahrscheinlich ne 😀

  8. 8 Gabriele
    21. August 2008 um 17:19

    Hi! Geht ja echt ab – Dein Blog! Dicken Gruß aus Spenge

  9. 9 Clee
    24. August 2008 um 20:24

    ich glaube dir lars…selbsterkenntnis und so weiter…kennste ja den spruch…also ich denke mal, wenn man bedenkt das ich in america auch beim chinesen war und ich mich trotzdem noch einigermaßen (!!!!!) normal fühle, ist das essverhalten unbedenklich, schätz ich^^….außerdem, was soll den bei lara noch kaputt gehen?? :D:D:D:D:D

    ggglg clee


Kommentar verfassen

