26
Aug
08

Oh, you look like a rockstar!

Also, ich weiß ja nicht, ob ihrs schon wusstet…aber gestern war ich beim Friseur! Oh man, wie cool ich aussehe – da kommt so richtig Freude auf. Es gab das ganze Programm: vom Waschen übers Schneiden bis zum Glätten. Richtig gehört, ich habe meine Haare glätten lassen und ich muss durchaus zugeben, die Tortur hat sich gelohnt 😀 .

Allerdings habe ich beim meinem Ausflug doch einige Haare gelassen, ich wusste ja gar nicht, wie viele ich davon noch auf dem Kopf habe…äh…hatte – hoppla XD. Meine Gastmutter und -Schwester meinten, ich würde wie ein Rockstar aussehen (vor allem mit meiner hübschen neuen Sonnenbrille auf der Nase). Hühü *freu*.

Hm…da war doch noch was…ach ja, ich durfte dein beiden Azubis im Friseursalon dann auch gleich als Fotomodel herhalten, denn noch nie zuvor war eine „Langnase“ im Salon gewesen (die haben mich vielleicht angeschaut, hach herrlich, wie leicht man manche Leute doch umhauen kann ^^ ). Spaß beiseite, weil ich so cool bin, musste ich auf dem Foto auch nicht das Peace-Zeichen machen sondern durfte meine Finger in bester Musikermanier zum „satanischen“ Gruß erheben (hört sich ein weinig blöd an, aber die Meisten wissen hoffentlich, was gemeint ist – aber für alle Fälle hier noch Anschauungsmaterial: \m/ ).

„True Rock Never Dies!“ XD XD XD

D

Rockingbird 😀 😀 *muhahaha*

5 Responses to “Oh, you look like a rockstar!”


  1. 1 Thorste|n
    26. August 2008 um 20:42

    Ich kenne nur „Oh, you look like a p*rnstar!“
    Aber sieht doch ~nett aus XD

    bis dann

  2. 2 Fabian Krause
    27. August 2008 um 15:14

    Jetzt, will ich zwar nichts zu der ähäm schönen Frisur *hüstel* schreiben, sonder muss dir sagen ,dass deine alte bzw. unsere neue Katze total verrückt ist. Sie attackiert immer unsere Beine und benutzt unseren Hund als Trampolin, wenn sie mal nicht grad versucht ihm in den Schwanz zu beißen. Das muss sie von dir haben, wir sind nicht so verrückt.
    viele Grüße aus Werther
    Fabi

  3. 3 Lars
    27. August 2008 um 19:58

    eig müsste ich jetzt was fieses dazu sagen, aber mir fällt einfach nix ein 😀
    passt aber iwie zu dir du kleiner rockstar 😉
    dann rock mal schön weiter durch fern ost
    hdl lars

  4. 28. August 2008 um 16:14

    Monsterchen!!! das sieht verdammt geil aus!!! 😀 wenn selbst lars nix fieses dazu einfällt!!! 🙂 wriklich!!!! echt cool!!
    ich muss ja gestehn….es is n bissl langweilig ohne dich im mom…..:D
    hdl ❤ (wollt schon immer mal son pussyzeichen machn^^)

  5. 5 Clee
    1. September 2008 um 19:24

    sieht doch ganz fett…ich mag das^^
    glg hdl clee


Kommentar verfassen

