01
Sep
08

School Rumble

Ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben, doch gerade sitze ich in der Schule in meiner Computerklasse und versuche, irgendwie mit der vollkommen verrueckten, chinesisch-amerikanischen Tastatur klarzukommen. Ich wuerde ja gerne am Unterricht teilnehmen (langsam werde ich wirklich komisch), doch meine (nicht vorhandenen) Sprachkenntnisse lassen dies nicht zu. Also hat man mir freundlicherweise erlaubt, mich selbst zu beschaeftigen – sein es nun mit Lesen, im Internet surfen oder Computerspielen… 😛

Ich werde hier wirklich mit sehr viel Fuersorge behandelt und man kuemmert sich hervorragend um mich, auch wenn die Verstaendigung manchmal etwas kompliziert ist 😀 . Mehr von mir gibt es entweder, wenn ich mein eigenes Internet habe, oder ich mal wieder hilflos in der Computerklasse hocke.

Ganz ganz liebe Gruesse

4 Responses to “School Rumble”


  1. 1 Thorste|n
    1. September 2008 um 14:51

    Ich hätte von einer chinesischen Tastatur ganz ehrlich mehr erwartet ;(

  2. 2 clara
    3. September 2008 um 16:17

    tja, ich fürchte da geht es dir ein Bisschen besser als Debby(meine Italienerin…)…
    Die müssen wir im Unterricht total hängen lassen, obwohl sie mit Sicherheit mehr versteht als du;)
    Aber selbst beschäftigen tut sie auch ohne Erlaubnis von daher is das dann auch wieder nich sooo schlimm

    alles Liebe aus der mal wieder total verbritisiert-regnerischen Heimat…

  3. 3 Waldemar
    12. September 2008 um 11:29

    @ Thorsten
    Das ist eine japanische Tastatur. Aber mit ein paar Einstellungen kann man auf unseren westlichen Tastaturen auch ganz easy Chinesisch schreiben.

  4. 4 Thorsten
    14. September 2008 um 14:16

    🙂 scheiße XD


Kommentar verfassen

