02
Sep
08

Erste Wehwehchen – 31.08.08

Oh man ey! Ich hab mir eine ziemlich böse Erkältung eingefangen, meine Nase ist mit ekligem, gelbem Rotz verstopft und ich glaube mein Hals ist entzündet – zumindest tut er ordentlich weh. Außerdem habe ich einen bösen Husten und überhaupt geht’s mir grade total mies. 

Eigentlich müsste ich ja irgendwie mal schlafen, aber ich kann nicht, obwohl ich müde bin. Anstatt dessen lungere ich auf dem Sofa herum, spiele mit meinem neuen Gastbruder Wei-Ming (14) Prügel-Spiele auf seiner PlaySatation 3 bzw. schaue ihm dabei zu, wir er verliert, was dafür lustiger ist, als zu schlafen.

Aber ganz ehrlich, meine Erkältung kommt absolut zur falschen Zeit, denn morgen muss ich zur Schule und ich habe wirklich gar keine Lust, die ganze Zeit da herum zu sitzen, während meine Nase einen Marathon läuft.


0 Responses to “Erste Wehwehchen – 31.08.08”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

