02
Sep
08

Prinzessinnen gehören in Paläste – 29.08.08

Ich bin heute mal wieder umgezogen…und hier bin ich jetzt: In einem Palast – 6 Etagen, 4 davon bewohnt, Glasfassade und (Spannung) einem Aufzug (!)…tja, ich hab es schon schwer. Ne, Scherz! Ich bin im Himmel, dieses Haus ist ein Kracher und dazu auch noch luxuriös eingerichtet. Aber das absolut Beste, sozusagen der Oberhammer kommt noch: Meine neue Gastfamilie hat ein ganzes Rudel Hausangestellte, die zu allem Überfluss auch noch verdammt gut Englisch sprechen! Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, obwohl ich ja insgeheim hoffe, dass ihr vor Neid platzt 😀 . Hausangestellte, hühühü *megafreu*.

Naja, spendabel ist mein neuer Gastvater auch, gestern hat er mir einen Föhn für meine neue Frisur gekauft – und zwar keinen Billig-Föhn (okay, seine Frau hat den Föhn ausgesucht, ihr wisst, wie das mit Frauen so ist XD ).

Joar, das war’s erstmal von mir, tut mir leid, dass das uploaden so lang gedauert hat, aber momentan hab ich kein w-lan und muss für eine Internetverbindung erstmal mit dem Aufzug zur nächsten Etage fahren…das ist mir viel zu anstrengend. 😀

P.S.: Ich habe jetzt auch ein Handy, ist das nicht schön? Es ist zwar von Nokia, aber immerhin besser als nichts.


6 Responses to “Prinzessinnen gehören in Paläste – 29.08.08”


  1. 2. September 2008 um 17:17

    oh shit hast du das gut….hoffe dir gehts wieder n bissl besser!! 😉
    noch viel spaß beim fahrstuhlfahren 😉
    hdl

  2. 2 Lars
    3. September 2008 um 15:19

    😀 hausangestellte sowas hab ich auch, sein name ist steffen ;)^^
    aber da würd ich wohl auch gerne wohnen
    ich schließ mich miner vorgängerin an^^ viel spaß noch beim fahrstuhl fahren 😉
    hdl

  3. 3 anoileanglas
    3. September 2008 um 15:56

    was für ein leben 🙂 du hast es echt gut getroffen mit deiner familie.
    ..kurze frage: warum bist du jetzt eigentlich wieder bei ner neuen familie? ich dachte, das wechselt alle drei monate.. (hab das system bei den rotariern noch nicht so ganz verstanden..sorry^^)
    hdl

  4. 4 Clee
    3. September 2008 um 21:23

    woah…ich werd ja fast neidisch…fettes glücl man, respekt, gutes händchen bei aussuchen oder was auch immer bewiesen…oder einfach nur übel glück gehabt…wie immer xDDDD
    hdl…du fehlst mir schon…clee

  5. 5 Lara
    4. September 2008 um 05:22

    das lustige bei den rotariern is ja, dass die eigentlich gar kein system haben….oder es zummindest ständig umschmeißen. um ehrlich zu sein, habe ich nie irgendeine ahnung von dem, was mein club hier so für mich geplant hat…
    (aber hoffentlich werde ich jetzt nicht von meinem eigenen club virtuell gesteinigt, wenn ich sowas sage – sorry onkelchen) 😀 😀

    herzallerliebste grüße und danke, dass ihr mich noch nicht vergessen habt <333

  6. 6 Gabriele
    4. September 2008 um 21:21

    Hallo Lara! Steinigung ist auch virtuell meines Wissens noch nicht erfolgt! Hoffe, es geht Dir bald besser! Hast Du ein paar ordentlich Globulis mit? Vielleicht kannst Du eine der Hausangestellte bequatschen, Dir ein Kamille-Dampfbad zu reichen? Wer den Schaden hat, … Gruß Gabriele


Kommentar verfassen

