22
Sep
08

Und noch ein Taifun

…wenn das nicht mal langweilig ist, dann weiß ich auch nicht so recht weiter, aber das Wetter hier bietet momentan überraschend viel Abwechslung: Morgens scheint die Sonne und schon gegen 9 Uhr ist es gute 30°C warm, mittags ist es dann bewölkt, regnerisch und windig, wenn auch immer noch recht warm (vielleicht 28°C?). So ein Sauwetter, vor allem ohne Regenschirm, den ich als hauptberuflich bequemer Mensch natürlich nicht mit mir herumschleppe…
Das wiederum hat meine Klassenlehrerin einigermaßen erstaunt bzw. verunsichert, da ich, als sie mich beim Anblick meiner leicht feuchten Schuluniform auf meinen nicht vorhandenen Regenschirm ansprach, ich zu ihr meinte „Regen ist doch nur Wasser, das trocknet wieder“ und sich mich daraufhin darüber aufklärte, dass der Regen hier doch sehr schmutzig sei und ich mir auf Grund meiner Sorglosigkeit (Ignoranz?) eine Glatze einhandeln könnte (das war sicher maßlos übertrieben), worauf ich aber konterte, dass Perücken auch ganz nett seien, was ihr dann den „Rest“ gegeben hat.
Und was lernen wir daraus??? Jawoll, es hat keinen Sinn, mir irgendetwas beibringen zu wollen, ich mache ja doch, was ich will – ich böses, böhses Mädchen (ja, ich mache gerne Rechtschreibfehler, das lässt mich aus PR-technischen Gründen viel, viel sympathischer wirken). Aber was kann ich schon dafür, so ist das eben, wenn man als Sternzeichen Widder zu Welt kommt.

Langsam habe ich die Befürchtung, meine Artikel werden mehr und mehr vollkommen schmageggi (das „Wort“ wollte ich schon immer mal benutzen). Wer mehr über die Bedeutung dieses Wortes erfahren möchte, schaut sich doch bitte auf YouTube einfach mal Season 1 bis 6 der US-amerikanischen Comedy-Serie „The Nanny“ an…ich bin mittlerweile schon bei Season 4 angekommen (so was passiert, wenn man keinen Fernseher mehr zur freien Verfügung hat)… 😀

Dumdidum, so weit so gut. Meine Chinesisch-Kenntnisse machen mittlerweile recht gute Fortschritte, auch wenn ich außerhalb meines Klassenraumes tatsächlich leichte „Problemchen“ habe, das Gelernte auch anzuwenden (das liegt dann wohl am Schock plötzlich Chinesisch sprechen zu müssen und schwupp! Habe ich absolut gar keine Ahnung, was ich sagen soll, das fällt mir immer erst hinterher ein…

Für die, die es interessiert: Dieser Artikel entstand im Unterricht an meiner High School, da ich – warum auch immer – vergessen habe, den Klassenraum zu verlassen, wie ich es normalerweise IMMER tue, wenn ich nicht am Unterricht teilnehmen muss…Vielleicht ist heute einfach nicht mein Tag, mir sind in der Zwischenzeit schon zwei Haare ausgefallen.

Ach, hätt ich fast vergessen…Als ich heute in die Schule kam, trat einer meiner Klassenkameraden (zugegeben ein einigermaßen knackicher Kamerad) auf mich zu und schenkte mir einen Ring. Nein! Ich werde nicht heiraten. Keine falschen Hoffnungen…so schnell werdet ihr mich nicht los, ich komme wieder! Ätsch!

War das jetzt zu übertrieben….?

Liep euch 😛


13 Responses to “Und noch ein Taifun”


  1. 22. September 2008 um 20:32

    hey!! 😀 😀 nu verunsicher deine mitmenschen doch nich immer so den sprüchen!! 😀 😀 ich finds ja zu geil…
    ach ja falls du es dir mit dem heiraten doch noch überlegen solltest…ich wollt schon immer ma blumen streuen 😛 😉
    hdl :-*

  2. 2 Lars
    22. September 2008 um 20:37

    also meinet wegen heirate dann sind wir dich los 😀 ,nee spaß was sollen wir nur ohne dich tun (naja eig ne fette party feiern aber ok), aber falls^^ möchte ich blumen streuen und nicht diese blondine 😉

    hdl 🙂

  3. 22. September 2008 um 20:40

    EY!!!!! der blonde hat nix zu sagen!!!! ich hab das zuerst gesagt und dann will ich auch die blumen streuen!!!
    LARA!!! der Lars ärgert schon wieder!!! 😀 😉
    (jetzt biste bestimmt froh nich hier zu sein!! 😀 )

  4. 4 Lars
    22. September 2008 um 20:42

    Is doch gar nicht wahr!!!! LARA die mobbt mich den ganzen tag 😥 und das mit blumen streuen war meine idee!
    Also möchte ich das auch machen!!!! BÄÄH

  5. 22. September 2008 um 20:44

    lara…hör nich auf ihn…naja die klügere gibt nach nech?!? 😉 dann bin ich halt Trauzeugin! 😀 :-*

  6. 6 Lars
    22. September 2008 um 20:45

    ok 😀
    aber wie heißt es so schön: wenn die klugen immer nachgeben regieren bald die dummen 🙂
    hehe da freu ich mich drauf 😀

  7. 7 Lara
    23. September 2008 um 01:09

    hab ihr eigentlich keine hobbies??? nein, natürlich nicht…ich kenn euch ja…ihr könnt den ganzen tach nur streiten…herrlich. die ein oder andere beleidigung zwischendurch fehlt mir schon irgendwie, vor allem weil mein lieblingsopfer lars nich hier bei mir is XD

    was das heiraten angeht…elli, du bist viel zu groß für den job als blumenmädchen (freu dich nich zu früh lars: du bist auch zu groß…und zu hässlich) XD ich weiß was besseres für euch beide…ihr werdet einfach meine trauzeuginnen (die männliche form habe ich jetzt mit absich rausgelassen), ihr seid beide groß genung und seht sicher umwerfend in kleidern aus (vor allem lars, obwohl wir den vlt ein wenig ausstopfen müssen)… 😀 😀

    lol

    drück euch ❤

  8. 8 Thorsten
    23. September 2008 um 15:41

    blond ist schwul.

    Hä was oO

  9. 9 Lars
    23. September 2008 um 20:49

    jaja blabla bla :D:D:D
    hab mich auch lieb 😉 und warum hacken immer alle auf mir rum 😦
    xD

  10. 24. September 2008 um 14:32

    weil du es verdient hast!! 😛 😀 ich freu mich schon darauf dich im ausgestopften rosa kleidchen mit tyll zu sehn!! 😀 😀 😀

    @lara hab dich lieeeb 😉

  11. 11 Julia
    24. September 2008 um 15:58

    och Lars… aber wenn ich dir noch nen kleinen tipp geben darf…
    wenn dein rosa Kleidchen nicht Bodenlang ist und du als Mädchen durchgehen willst/ sollst (wie auch immer) solltest du dir vorher noch die Beine rasieren. 😀
    Ich glaub das wäre auch für Lara ganz gut damit sie nicht an ihrer eigenen Hochzeit umkippt 😉

  12. 12 Lars
    24. September 2008 um 17:12

    PÜH!
    ich komm da einfach nicht hin! sowas lass ich mir nicht bieten 😀
    und julia das ist nicht fair von dir auch noch auf mich drauf zu haun 😦 😉

  13. 13 Lulu
    25. September 2008 um 10:36

    jaja jetzt biste wieder beleidigt!! feige nuss!:D 😀 😉
    dann streu ich halt Blumen UND bin Trauzeugin!! 😀


Kommentar verfassen

