22
Okt
08

Go, catch a flu! – 01.10.08

Nachdem jetzt ziemlich viele meiner Kumpanen in den letzten Tagen mit irgendeiner komischen Krankheit „flachgelegen“ haben, hat es mich auch erwischt – danke! (Das kommt davon, wenn man immer alle Leute umarmt, scheiße. Hoppla, ´tschuldigung…) Wie auch immer, ich bin irgendwie krank, mein Kopf tut weh (bzw. tat – mittlerweile geht’s mir schon wieder besser) und mein Magen ist auch nicht so ganz in Topform, baahh…ist (war) mir schlecht. Warum eigentlich? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den letzten Tagen nichts Schlechtes gegessen habe.

Zumindest habe ich einen schulfreien Tag mitten in der Woche, was unter anderem bedeutet, dass ich mein kostbares Wochenende nicht damit verbringe, im Bett herumzuliegen. Zwar ist mein „freier“ Tag nicht wirklich angenehmer, als ein normaler Schultag, aber wenigstens brauche ich nicht denken (, was ich ja ohnehin nie tue, ich weiß, ich weiß 😀 – so, jetzt, wo ich mich selbst verwurstet habe, brauch kein Anderer mehr Anstoß an meiner Aussage nehmen).

Was ich also so die ganze Zeit mache: Verzweifeln, weil mein Internet mal wieder nicht funzt; Oolong-Tee schlürfen; das Buch „The Golden Compass“ von Philip Pullman lesen und natürlich meinen Ipod missbrauchen 😛 …

Das war’s von mir, ich habe jetzt ein wenig Zeit totgeschlagen und mir ist nicht mehr ganz so langweilig. Ich geh wieder schlafen, gut’s Nächtle! 🙂

0 Responses to “Go, catch a flu! – 01.10.08”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 18,059 hits
Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neueste Kommentare

Flickr Photos


