14
Dez
08

Back to Black!

Ich weiß, dass ich jetzt schon viel zu lange gar  nicht mehr geschrieben habe, weil ich dann doch ein wenig schreibfaul geworden bin auf die Dauer..ABER das möchte ich jetzt wieder schnellstmöglich ändern (wobei die Tatsache, dass mein Inet wieder heile ist, eine entscheidende Rolle spielt).

Ich mache es jetzt also ganz offiziel: Ich bin noch nicht unter die Räder der Großstadt gekommen, nein, im Gegenteil, ich bin (wieder) putzmunter und (immer noch) quicklebendig. Es tut mich leid, dass ihr so lange auf ein Lebenszeichen warten musste…bitte hasst mich nich^^ (Ab sofort könnt ihr also wieder täglich meinen Blog checken – bitte – danke!)

Ich bin mitterweile wieder ziemlich motiviert, meinen täglichen Alltagswahnsinn für euch festzuhalten…Auf geht’s!

Ihr dürft mich übrigens gerne nötigen, jeden Tag etwas zu schreiben…schickt mir einfach täglich Droh-Mails – das hilft mir sicher „den Arsch hoch zu kriegen“. 😀

1 Response to “Back to Black!”


  1. 14. Dezember 2008 um 22:02

    Toll – auf geht’s! Bin schon mächtig gespannt!


Kommentar verfassen

