15
Dez
08

Geburtstags-Grütze??

Also…hm…heute ist wirklich gar nichts aufregendes passiert, absolut nichts – mal ganz abgesehen davon, dass meine herzallerliebste Omi heute Geburtstag hat und ich sie aus diesem Anlass endlich mal wieder (per Web-Cam) sehen und sprechen konnte – das war’s dann aber auch schon mit der Aufregungn für heute.

Naja, eventuell kann ich doch das Ein oder Andere erzählen…mein Gastvater zum Beispiel ist gerade in Shanghai auf einer Geschäftsreise, von der er mir eine richtig schön gefälschte Marken-Uhr mitbringen will (wenn er sich denn noch daran erinnert, das er  mir das versprochen hat) 😀 .

Und weil mein Gastvater im „Ausland“ ist, kocht heute die Oma mütterlicherseits für mich und die Kiddies Abendessen (ich habe meine Gastmutter eigentlich noch nie so wirklich zu Abend essen sehen, da sie immer erst so gegen 22, 23h von der Arbeit nach Hause kommt).

Das wiederum bringt mich zum nächsten Punkt: Ich habe heute den ganzen Tag (erfolglos) versucht, meine werte Gastmutti als Telefon zu kriegen, was mir (warum ich immer? D: ) nicht gelungen ist, da sie sich bis jetzt (bei mir hier isses schon 19h) immer noch nich gemeldet hat…Grummel…

Warum ich sie sprechen wollte? Ich hatte heute Mittag nach meinem Chinesischkurs solche Kopfschmerzen, dass ich absolut überhaupt nicht in meiner High School rumgammeln wollte (, was eine meiner Hauptbeschäftigungen nach Nichts-Tun ist) und es vorgezogen hätte, mich in der Wohnung meiner Gastfamilie einfach mal den ganzen Nachmittag aufs Sofa zu knallen und zu schlafen.

Da ich meine Gastmutter allerdings nicht erreichen konnte und somit nicht die Möglichkeit hatte, um Erlaubnis für mein Vorhaben zu bitten, wollte mich meine Klassenlehrerin nicht einfach so ziehen lassen und hat mich stattdessen in der Schule behalten. (Meine Lehrerin meinte zwar, sie würde mich gehen lassen, sobald sich meine Mutter meldet, aber…naja…ihr wisst schon…das hat nicht so wirklich hingehauen.)

So habe ich also überglücklich 4 Schulstunden (à 55 Minuten) damit zugebracht, mit bohrendem Kopfweh vor mich hin zu leiden… ><

Shit!

So viel zu mir…Ich laber schon wieder. Lol 😀

Hab euch alle ganz dolle lüp!

4 Responses to “Geburtstags-Grütze??”


  1. 1 Thorsten
    15. Dezember 2008 um 16:11

    Tolle fotos 😛 Und weiterhin gute besserung >:O

  2. 2 Maui
    15. Dezember 2008 um 16:35

    Schnegge,
    also ich finde weder Fotos hier, noch deine Email Adr (die ist wohl bei meinen Kontakten verschütt gegangen, also schreib mir doch bidde mal ne Mail!), noch addest du mich bei Skype. Was isn los???

    Also mal hurtig!
    °°°feuchter Knutscha!

  3. 3 Rosi
    16. Dezember 2008 um 16:49

    Hallo meine Liebe, schön wieder von Dir zu hören ???!!! , wenn Du magst evtl.meldest Du Dich mal, hier ist momentan Sonnenschein und irgendwie will so gar keine Stimmung weihnachtlicher Natur aufkommen. Dir eine gute letzte Adventwoche – so long …. l.G. – Küßchen Rosi

  4. 4 Max
    16. Dezember 2008 um 20:07

    ach, wunderbar, dass dein Blog wieder läuft, dann hab ich wieder ordentlich was zu lesen 🙂

    bis bald mal wieder, Kranke Schwester :p


Kommentar verfassen

