23
Dez
08

Weihnachtsgrütze

Nachdem es jetzt schon Grütze zum Geburtstag meiner Oma  gegeben hat, gibt es für den Rest von euch heute mal weihnachtliche Grütze – jeder bekommt etwas ab (aber wehe, für mich bleibt nichts mehr übrig! 😉 )

Ich wünsche euch allen alles Liebe zu Weihnachten und ich hoffe, ihr verbringt eine schöne Zeit zusammen mit Familie und Freunden.

Aber esst mir bloß nicht zu viele Kekse, das macht nur fett und hässlich. 😀

Schöne Feier- und Ferientage ihr Lieben! ^^ Und bleibt mir auch gesund und munter.

Ach…eines hätte ich fast vergessen: SAUFT nicht so viel ihr Amateurtrinker! *lach* Das könnt ihr machen, sobald ich wieder da bin…vorausgesetzt natürlich, ich bekomme auch etwas ab, sonst wäre das ja total unfair 😛

Fühlt euch mal gedrückt^^

2 Responses to “Weihnachtsgrütze”


  1. 1 Lulu
    23. Dezember 2008 um 14:41

    ach kleine lara!!! 😀 wie könnten wir jemals ohne dich was trinken?!?! 😛

    naja….ich wünsch dir auch gaaanz schöne weihnachtstage und viel erfolg bei der materialschlacht!! 😛

    hdl

  2. 2 lars
    24. Dezember 2008 um 14:07

    die warnung mit dem saufen hätteste lulu früher geben sollen 😉
    wünsch dir aba auch ne schöne weihnachten 🙂
    hdl


Kommentar verfassen

