28
Dez
08

Mal ne Frage an die Damen und Herren von Rotary

Sehr geehrte Rotarier,

Neee…quatsch!

Hallo ihr lieben Daheimgebliebenen (Hallo Onkelchen)!

Ich würde mal gerne (aus reiner Neugier) wissen, ob sich irgendwelche Taiwaner im Distrikt 1900 herumtreiben und wenn ja, ob diese Austauschschüler an einem Sprachkurs teilnehmen und für wie lange?

Falls einer von euch eine Ahnung hat, bitte ich darum, mir entweder ein Kommentar zu „hinterlassen“ oder mir eine Email zu schreiben, das wäre echt nett. Mit den Antworten zu diesen Fragen könnte ich mir dann eventuell auch einige Entwicklungen, die sich hier tun, erklären…dazu mehr, wenn ich „erleuchtet“ wurde.

Ein dickes Danke im Voraus 😀

Liebe Grüße


2 Responses to “Mal ne Frage an die Damen und Herren von Rotary”


  1. 1 Gabriele
    30. Dezember 2008 um 22:11

    Hallo Häschen! Meines nicht-rotarischen Wissens nach befindet sich ein taiwanesischer Austauschschüler in Bielefeld. Wenn wir wieder zu Hause sind, könnte ich mich evtl. versuchen, kundig zu machen. Soll ich? Gruß Gabriele

  2. 2 Lara
    31. Dezember 2008 um 10:34

    ja…ich würde dich mal ganz dolle bitten, da ein wenig nach zu forschen…man hört hier nämlich immer so komische Gerüchte…das erklär ich aber noch, sobald ich ein paar nähere Infos habe.
    Danke im Voraus


Kommentar verfassen

