30
Dez
08

Final Exam – Edited

Jaaa….Morgen um 9:00 (taiwanische Zeit) ist es dann endlich und endgültig soweit, die Abschlussprüfung steht bevor!

Und ich finds GAMMELICH!

Ich nehme die Prüfung schon ernst…ich habe dafür ja auch gelernt wie blöd, aber trotzdem. Ich hab da keine Lust drauf…

Eigentlich mache ich hier nur gerade einen auf cool, in Wirklichkeit bin ich total nervös und etwas besorgt, dass ich die ganze Sach ordentlich verkacken könnte. Mir läuft schon der Angstschweiß die Pobacken runter…so’n Müll….

Ahhhh! Ich schreibe schon wieder so konfuses Zeugs.

Wünscht mir n bissel Glück, ja? 🙂

Edit:

Hier also ein Nachtrag zur Abschlussprüfung, ihr wollt ja sicher alle wissen, wie es gelafen ist…

Sämtliche meiner Sorgen, waren mehr oder weniger total überflüssig, selbst das Vokabel-Pauken hätte ich mir ziemlich sparen können. Na ja…

Die Prüfung an sich war eher billig, soll heißen: Sämtliche Aufgaben hatten wir bereits am Tag vorher ausgibig im Unterricht geübt; man musste nicht ein mal wirklich darüber nachdenken, was genau man denn jetzt eigentlich machen sollte. Es sah einfach alles gleich aus…

Aber ich sollte wohl besser das Maul nicht so weit aufreißen, am Ende hab ich die Prüfung doch verkackt und das sähe dann ja schon doof aus nach dem, was ich hier so von mir gelassen hab…

4 Responses to “Final Exam – Edited”


  1. 1 Thorsten
    30. Dezember 2008 um 17:34

    Good luck 😉

  2. 2 Gabriele
    30. Dezember 2008 um 22:28

    dicker, fetter Daumendruck – Du schaffst es!

  3. 3 Th.Vollmer
    31. Dezember 2008 um 00:05

    gar keine Frage…erst jammern und dann mit der fetten Punktzahl angeben !!
    ich drück dich, meine Große

  4. 4 Rosi
    13. Januar 2009 um 14:09

    Leider eine verspätete Gratulation, aber …. super gut, wie hätte es auch anders sein sollen. So kennt „man“ Dich !!!!


Kommentar verfassen

