11
Jan
09

Flaute

Hey ihr da draußen, es tut mir schrecklich leid, dass hier momentan tote Hose herrscht, aber ich habe leider nichts zu berichten…

Es haben sich zwar mittlerweile ein paar unveröffentliche Artikel auf meinem Computer angesammelt, die es aber allesamt nicht wert sind, veröffentlicht zu werden, ich will diese Plattform hier schließlich nicht zu müllen.

Na ja…Momentan ist meine „Muse“ einfach abgehauen, nehmt’s mit bitte nicht übel…

Liebe Grüße aus dem (mittlerweile 10°C „kalten“) Taiwan

Advertisements

2 Responses to “Flaute”


  1. 11. Januar 2009 um 20:25

    Hallo! Schön, trotzdem mal ein Lebenszeichen von Dir zu lesen!!! Wobei ja auch immer gilt: keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Bei uns wird es wohl bald wieder 0°C warm werden 😉 Heißen Gruß Gabriele

  2. 2 Lars
    11. Januar 2009 um 22:00

    hey du 😛
    doch ich nehm dir das übel 😉
    und zugemüllt is das hier eh schon 😉
    aba bei dir ist es wenigstens ncoh warm 😀
    hdl Lars


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: