24
Jan
09

Du Schwein!

Hier mal ein kleiner Ausflug in Taiwans kulinarische Welt…

Neulich begegnete mir etwas ganz Lustiges beim Essen: Schweineohren! 😀

Ich meine Schweineohren isst man ja nicht alle Tage, oder wie seh ich das? Na ja, das Zeug ist jetzt nicht überäßig lecker oder ekelig, es ist einfach nicht so besonders, dass ich es ubedingt noch einmal essen müsste…

Zur Konstienz der Ohren lässt sich nur sagen, dass sie irgendwie knusprig sind, ich weiß auch nicht, lässt sich echt schwer beschreiben…

Blub, wollte auch nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Macht’s gut ihr Lieben! ❤

Advertisements

0 Responses to “Du Schwein!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: