25
Jan
09

Billard im Internet-Cafe

Hallo Leutz, hier kommt mal ein ganz entspannter, ganz kurzer Artikel 😀

Ich bin gerade mit ein paar taiwanischen Freunden in einem Internet-Cafe in irgendeinem Gammel-Kaff ganz weit wech von Taipei und wir spielen locker und entspannt ein paar runden Billard. Ich persoenlich mache gerade eine kleine Pause, um ein paar Lebenszeichen von mir zu geben…

Na ja, es ist momentan chinesisches Neujahr und wir geniessen unsere Ferien…endlich ein wenig Action! (Nachdem ich mich heute den ganzen Tag schon zu Tode gelangweilt habe.

Frohes Neues! Xin nian kuai le!

Lieb euch alle! Wo ai nimen! 😀

Und jetzt gehts wieder ans Zocken…nachher reservier ich vlt noch einen Computer fuer mich und spiel n paar Spielchen… 😉

0 Responses to “Billard im Internet-Cafe”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

