02
Feb
09

Auf auf und davon

Hmm…das wollte ich jetzt nur mal kurz ankündigen: Die nächsten zwei Tage bin ich erst einmal nicht da, das habe ich gerade mit geteilt bekommen…GERADE heißt kurz vor 22 Uhr und MORGEN um 8.30 Uhr geht’s schon los. Danke für die Warnung, Arschlecken! Ich mag es sowas von überhaupt nicht, wenn man mir nicht sagt, was wann wie und wo ansteht. Neee…Scheiße! Nicht mit mir *grummel*

Ich geh jetzt packen und dann pennen…ich weiß nicht einmal, wohin es eigentlich gehen soll und was genau wir da machen, mir sagt ja nie einer was! Ich reg mich schon wieder auf *luft ablassen tut*

Kagge! Ich habe keine Lust… 

Nachtrag: Gerade musste ich so eine eklige (süße) Rote-Bohnen-Suppe („Congee“ – was auch immer das sein soll, ist mir Wurst!) essen, weil (obwohl ich gesagt hatte, ich möchte keinen Nachtisch) ich doch einen Nachtisch bekommen habe – in From von roten Bohnen. Ich hasse Bohnen! Warum hört mir nie einer zu?! Na ja, ich habe mir die extra große Portion dann unter den Augen meiner Gastfamilie reingezwängt (weshalb mir jetzt schlecht ist…), brav gelächelt und mich ganz lieb bedankt, bin ja ein höfliches Mädchen. *stöhn*…mein Magen meldet sich gerade, er scheint nicht besonders begeister…

…Haare im Abfluss…Klopapier alle…

Und noch ein Nachtrag: Es geht jetzt doch nicht morgen um 8.30 Uhr los, sondern erst um 10.20Uhr (wie kommen die nur immer auf solche Zeiten?), was mir recht sein soll, dann kann ich wenigstens noch länger schlafen…*seufz*

Hier, wenn euch mal langweilig ist: http://www.youtube.com/watch?v=idd_92ajjwY

0 Responses to “Auf auf und davon”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

