02
Feb
09

Dumdidum…Ferien

…was tun, wenn Langeweile? Tja, gute Frage…ich persönlich surfe ja auf YouTube und schaue mir ein Video nach dem Anderen an, auf der Suche nach der Mitteilung „Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar“…leider bin ich nicht fündig geworden…

Ansonsten hängt man auf den Blogs von Bekannter herum, postet hier und da mal ein Comment und versucht, dem Sinn des Lebens auf den Grund zu gehen, was eigentlich nicht so richtig voran kommen will, weil man sich doch viel zu leicht ablenken lässt…Jedenfalls geht mir das immer so, wenn ich versuche, mein Gehirn anzustrengen – das kann schon mal daneben gehen. 😉

Zwischendurch liest man dann auch mal ein Buch; in meinem Fall wäre das „Notre-Dame de Paris“ von Victor Hugo, was allerdings nur schleppend von sich geht, da ur-alt Französisch, das in Englisch übersetzt wurde, nicht gerade unter die Kategorie „leicht-zu-lesen“ fällt. Na ja, selber Schuld, wenn man sowas auch noch freiwillig liest 😛

Und wenn man dann immer weiter und weiter im Internetz rumwuselt, weil man ja keine Hobbies hat, findet man dann auch mal sowas: „Theologe rät Papst zum Rücktritt“. Und auch noch sowas hier: „Papst Benedikt ernennt Harry-Potter-Feind zum Weihbischof“ (ein Dank an Thorsten, dafür, dass er mir die Links hat zu kommen lassen :-)) und  fängt an sich, zu wundern, was denn mit der Welt jetzt schon wieder verkehrt gelaufen ist. *denk denk*

Außerdem schreibt man hirnlose E-Mails…an Rotary, aber die haben das ja so gewollt – ist nicht meine Schuld. *nick*

Joar, ich kümmer mich dann mal darum, dass mein Rückflug vernüftig gebucht wird, wenn ich das jetzt nämlich nicht mache, sind im Juni/Juli noch alle Flüge wech und ich kann nicht mehr nach hause – das woll’n wir ja nicht…oder doch? XD

Hmm…19:30 leggah eSseN (das hier soll jetzt keine Werbung sein ;-)) [Achtung Insider, das brauchts ihr jetzt nicht alle zu verstehen. >>>Hier könnte Ihre Werbung stehen. Hinterlassen Sie ein Kommentar.<<<] Auch wenn man das jetzt nur bedingt glauben mag, meine ich das jetzt ganz ehrlich: Taiwanische Würstchen sind viel geiler als deutsche…Lars! Verdammt, hör‘ auf, immer sowas perverses zu denken! Ich rede hier von BRATwürstchen…Man ey! 

Kleine Notiz am Rande: Mein Sarkusmus kommt jetzt nicht immer und überall so gut an… 😛 *roflcopter* Manche Leute haben einfach keine Ahnung…das stelle ich in letzter Zeit immer und immer wieder fest. 

Ich bin verdammt nochmal gerne sarkastisch! Weißte bescheid! 😀

Verdammt, jetzt ist der Tach auch schon fast wieder vorbei…

P.S.: Die Kategorie „Sinn- und Zwecklos“ scheint irgendwie am schnellsten zu wachsen, kann ich  mir auch nicht so recht erklären *lölchen*

0 Responses to “Dumdidum…Ferien”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

