03
Feb
09

Der frühe Vogel fängt den Wurm

 

Es ist jetzt kurz nach 8Uhr morgens und ich bin gerade erst aus dem Bett gekrochen, noch ist niemand außer mir wach, aber das stört mich nicht…ich hatte schon fast vergessen, dass es früh morgens fast so friedlich ist, wie mitten in der Nacht…*träum* Obwohl ich ja lieber länger wach bleibe, als früher auf zu stehen 🙂

Bevor ich mich jetzt gleich unter die Dusche begebe, hole ich mir glaub ich noch nen Kaffee, hatte ja gerade erst einen – das Tagespensum muss ja irgendwie erfüllt werden 😉 Außerdem ist es hier im Haus mit gut 20°C schon wieder deutlich kälter geworden als z.B. gestern, momentan ist es mir zu kalt, im T-Shirt herum zu sitzen…(Neidisch??? XD) *schmunzel*

Bitte entschuldig etwaige Rechtschreibfehler, mein Word ist schon seit längerer Zeit ausgefallen bzw. ich habe schon noch Word, nur hat die amerikanische Version alle Sprachen von Englisch (irgendwie klar, oder?) über Französisch, Italienisch und noch sowas, aber KEIN Deutsch! Welcher Arsch braucht Italienisch…? Halloooo? Na ja, das kann man nicht wirklich ändern und wir müssen uns wohl damit abfinden 😛

Joar, wie es scheint, seit ihr ja alle ganz zufrieden mit der kleinen Schönheits-OP, die ich am Blog vorgenommen habe und ich bin sehr dankbar, dass ihr es mir nicht übel nehmt, meinen „Style“ über den Haufen geschmissen zu haben – ich würde mal sagen, euch gefällt’s. 😉 Find ich gut, immerhin will ein/eine AutoIn (nur , um mal wieder kurz politisch korrekt zu sein *die arme verschränk und nicken tu* ^^) schließlich, dass so viele Leute wie möglich ihre „Werke“ lesen, mir geht es da nicht anders, ich freu mich schon drauf, dass wir in gut 240 Klicks auf diese Seite unser (mein? – nein…unser) 10.000stes Jubiläum feiern können (was die Klicks angeht, die könnt ihr da oben rechts bei der Blogstatistik sehen). 😀

Aber wie komme ich auf „son Müll“? Ganz einfach, ich kanns an meiner Tagesstatistik sehen: Am 31.01 gab’s 48 „Hits“ (48 Leute haben diese Seite besucht), am 01.02. habe ich ganz schön viel geschrieben und es gab gleich 93 Hits (*freu freu*), am 02.02. (also gestern, da hab ich ja das Design umgestellt) gab es sage und schreibe 107 Hits, das ist schon fast wie in alten Zeiten, wo der Blog pro Monat schonmal gut 2.000 mal aufgerufen wurde. Immer weiter so! 😀 (An bei übrigens mal ein Blick auf die Monatsstatistik bis jetzt.)

stats1
0 Responses to “Der frühe Vogel fängt den Wurm”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

