03
Feb
09

Einfach schwimmen, einfach schwimmen

 

[Zum Titel: Schaut euch doch bitte dieses Video an, ist auch nix böses, versprochen.]

Ich geh dann jetzt erstmal duschen…*sing* *sing*

Am selben Tag, knapp 30 Minuten später: Mittlerweile ist die Autorin frisch geduscht und aufgewärmt, gerade sitzt sie im T-Shirt, mit Jeans und ohne Socken vor ihrem Laptop, während sie den zweiten Kaffee futtert und Toast schlürft, das mit französischer Marmelade (Bonne Mama) „Made in France“ bestrichen ist und nebenbei E-Mails liest, die nicht vorhanden sind. [Mittlerweile solltet ihr gemerkt haben, dass ich solche „Fehler“ absichtlich einbaue.]

Draußen scheint die Sonne, es ist warm…und riecht gut 😀

Sie hat zudem herausgefunden, wo die Reise heute eigentlich hingehen soll (nur mal so: um 10.20 Uhr soll’s losgehen, die Mutti ist aber um 09.50 Uhr immer noch nicht aus dem Bett gefallen): Es geht…*Spannung*…zum STRAND!!! Mitten im Winter und wir gehen, bei um die (wohl eher über) 30°C Außentemperatur (am Strand, nicht hier jetzt, wo ich wohne, da sinds vlt nur 22, 23°C), schwimmen im Meer – geil oder? Sowas könnt ihr nich…:-P Neidisch??? X)

By the way, es ist 09.56 Uhr und meine Gastmutter hat es auch endlich aus dem Bett geschaft 😉

Sow, ich geh dann mal den Rest von meinem Zeuch einpacken und aufs Klo und dann geht’s auch schon los…Wir hören, lesen, was auch immer, uns erst wieder, wenn zwei Tage und eine Nacht rum sind – hoffen wir mal, dass ich dann auch was Vernünftiges zu erzählen habe. ^^

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße ❤ (das soll ein Herz darstellen…Leute, die öfter mal chatten, wissen das :D)

2 Responses to “Einfach schwimmen, einfach schwimmen”


  1. 4. Februar 2009 um 02:46

    Hallo Süße! Supernettes Video – nur zu kurz ;-)! Brauchst Du noch ein Paar Socken? Dicker Schmatzer!

  2. 2 Lara
    5. Februar 2009 um 16:20

    Nein, danke Gabi, brauch keine Socken. Aber nett, dass du fragst 😀
    Du könntest allerdings schon mal für nächste Weihnachten anfangen, mir eine Mütze (im Rasta-Style) zu stricken (ungefähr so, nur etwas bunter: http://www.tumyeto.com/images_new/products/HandKnitSherpaBeanieGreen.gif). Bitte, danke.


Kommentar verfassen

