04
Feb
09

Sand in der Hose von Taiwan

Söderle, ich wollte mich nur kurz einmal melden, um mitzuteilen, dass ich wieder im Lande bin – rund und gesund natürlich (wie immer). 😀

Mehr gibt es jetzt nicht auf die Augen, weil ich einfach viel, viel zu müde bin, um mein Gehirn noch groß anzustrengen. Daher geh‘  ich jetzt schön ins Bettchen und versuche meinen Sonnenbrand auszukurieren – vorher gehe ich aber noch schnell duschen, damit der ganzen Sand endlich aus meiner Poritze verschwindet 😛

Hab ich grad gefunden (wie kuhl :D): http://www.youtube.com/watch?v=TjvpGVo00kg&feature=related

2 Responses to “Sand in der Hose von Taiwan”


  1. 6. Februar 2009 um 02:48

    sag nicht, der Song ist neu für Dich? Dann wäre ich echt entsetzt!!!!!!!!!!!!!

  2. 2 Lara
    6. Februar 2009 um 12:16

    Ähm….jaaaa…der Song war neu für mich. Eigentlich finde ich Grönemeyer voll doof, aber das solltest du wissen, seit ich dich (als du mich das letzte Mal im Auto mitgenommen hast – is schon lange her) gebeten habe, ihn auszuschalten… 😀
    Mein Musikgeschmack ist da doch gaaanz anders 😉


Kommentar verfassen

