08
Feb
09

Mir fällt einfach kein schlauer Titel ein…

Mittlerweile ist es 20.34Uhr und ich habe immer noch kein Internet…es hat also nicht viel geholfen, 2 Stunden zu schlafen und sich gewisse Hoffnungen zu machen, die man schon wieder in den Wind schießen kann. Na ja, so schlimm ist es dann doch wieder nicht, das Schlafen hat in so fern geholfen, dass ich jetzt nicht mehr müde bin und dass meine Kopfschmerzen sich brav verabschiedet haben. 😀


Themenwechsel:So langsam sollte ich mich wohl daran machen, meinen ganzen Kram einzupacken, da ich morgen um die frühe Mittagszeit zurück nach Taipei ziehe, weil es ja schon Sonntag ist ( solange ich mich da nicht schrecklich vertue, fängt mein Unterricht erst am 11. an, aber man kann ja nie wissen :-P) und ich jetzt lange genug meine Ruhe hatte, ich will wieder Action…Freunde treffen, ins Kino gehen, Internet, dass immer funktioniert 😉 Momentan bin ich aber grade viel zu faul, mich zu bewegen, da ich gerade von Spider-Solitär an den Bildschirm gefesselt werde und meiner „neuen“ Mukke lausche. Gibt es Schöneres? 😀 [Von 100 Spielen 86 gewonnen (mein Internet hier hatte schon öfter mal einen Totalausfall :-P).]


Und die Moral von der Geschicht:Instant-Kaffee im Auge mag ich nicht. 


(Wusstet ihr, dass die deutsche Version von Microsoft Word das Wort „Instant-Kaffee gar nicht kennt, es macht daraus immer „Instanz-Kaffee“, das Zeug habe ich zwar noch nie getrunken, aber hey, macht ja nix!) 🙂 

0 Responses to “Mir fällt einfach kein schlauer Titel ein…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

