15
Feb
09

Vlog Teil 1

Mir war mal ein wenig langweilig 😉

http://www.youtube.com/user/DasLaralein


…Wenn mir noch etwas schlaues einfällt, dann schreibe ich es hier herein, gerade habe ich keine Lust, mich zu erklären:D

5 Responses to “Vlog Teil 1”


  1. 1 mareike
    16. Februar 2009 um 18:55

    ach meine liebe..
    weißt du, dass es ziemlich komisch ist, dich jetzt per video so zu sehen und zu hören? 🙂
    immer, wenn ich bei hinzmann vorbei fahre und dein haus sehe (das letze mal wars samstag, als wir kurz vor mitternacht mcdrive besucht haben :D) denk ich an die liebe lara, die im warmen taiwan sitzt und sich nicht vom nassen, kalten wetter ärgern lassen muss..
    mir gehts grad so wie dir bei deiner videobotschaft, ich weiß nicht wirklich genau, was ich dir eigentlich schreiben wollte.^^
    also bis dann mal 🙂

  2. 2 Lara
    16. Februar 2009 um 19:12

    tjaaa mareike, schön, dass du an mich denkst, da fühl ich mich gleich ein wenig besser 😀
    ich sach jetzt lieber nix zu der mcdonalds geschichte XD *dumdidum*
    hm. also so warm ist es hier gerade gar nicht, irgendwas zwischen 15 und 20°C und heute hat es sogar ein wenig geregnet – ausgerechnet, als ich meine „militärische“ freiluf-übung hatte…das war vlt scheiße …
    äh…jetzt hab ich den faden verloren, glaube, das ist ansteckend… 😉
    liebe grütze 😀

  3. 12. März 2009 um 04:02

    Tagchen Cousinchen 😀

    oh man ist das komisch dich hier so zu hören 😉 aber ich muss sagen die neue Frisur steht dir gut 🙂 besser als die schwarzen Haare *hust* …

    irgendwie vermisse ich dich ja doch ein wenig 😀 du kommst erst im Sommer wieder? doof … naja dann sehen wir uns ja spätestens dann, wir werden euch sowieso wieder besuchen kommen, und ich will dich ja mal wieder sehen 🙂

    grüßchen vom anderen Ende der Welt.

    Hendrik

    P.S. Hab übrigends mal was Werbung auf unserem Blog für dich gemacht 😉

  4. 4 Rosi
    19. März 2009 um 01:26

    Hallo meine Liebe, es ist immer wieder total super schön zu lesen und zu hören. Oft denke ich an Dich und an Deine Erlebnisse, ich vermisse Dich und wenn Du im Sommer zurück kommst, vielleicht sehen und hören wir uns??? !!! L.G.

  5. 5 Lara
    19. März 2009 um 21:16

    Joar, hören is immer drin…aber, wie eine meiner Freundinnen gerade ausgerechnet hat, sind es noch 115 Tage bis ich wieder nach Hause fliege =P
    Freu mich 😉


Kommentar verfassen

