24
Feb
09

Nachtgespinnster

Ähm…Hallo erstmal…*ganz unauffällig zur seite schiel*Lange nicht gesehn! …gehört, geschrieben, was auch immer, aber das ändert sich ja jetzt gerade – Gott sein Dank! 😀
Tja, jetzt hab ich auch schon wieder vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte, weil mich grade ein Anflug von Erschöpfung gepackt hat…Nein, ich bin nicht müde! Wo gibt’s denn sowas? Ich bin ein Nachtmensch jawohl, doch man tut hier alles, um meine ganz natürlichen „Triebe“ zu unterdrücken – es passt mir gar nicht, dass meine liebe Gastmutti mich schon um 12Uhr abends (am Wochenende) ins Bett scheuchen will…Nö, nicht mit mir! XD 😀 (Nur mal so am Rande: Es ist jetzt nicht Wochenende, sondern ein Mittwochabend um 21Uhr, was ja wohl noch als „christliche“ Zeit gilt, oder wie seh‘ ich das? :P)
[Hier dürft ihr gerne mal rein schauen, den Link habe ich bei Bonafilia gefunden: http://www.familie-und-tipps.de/Familienleben/Morgenmuffel.html%5D
Bla…und schon wieder abgelenkt…ich komm auch zu gar nix mehr… >< 

0 Responses to “Nachtgespinnster”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

