04
Mrz
09

Der frühe Vogel

…wird von der Katze gefressen…

Gestern Abend bin ich, wegen bösen Kopfschmerzen auf Grund meiner noch viel böseren Erkältung, ganz brav ganz früh (um 22.22Uhr – das ist jetzt nicht gelogen sondern die Wahrheit!) ins Bettchen gegangen…Was mir leider gar nichts gebracht hat, denn eingeschlafen bin ich erst eine gute Stunde später. Toll, da hätt ich ja auch gleich wachbleiben können. *grummel*

Na ja, ein Gutes hatte meine Aktion allerdings: Heute morgen war ich, immer noch mit bösen Kopfschmerzen auf Grund der noch viel böseren Erkältung gesegnet, schon früh um kurz nach 7Uhr wach, was eigentlich extrem viel zu früh ist, da ich mich ja erst (seit Neustem) um kurz vor 9Uhr auf den Weg zu meinem (neuen) Sprachkurs machen muss. Ach, davon hab ich ja noch gar nichts geschrieben…das hol ich dann so bald wie möglich mal nach 😉

Ja und nu isses auch schon 8.20Uhr, ich hab mein Frühstück geschlürft und meinen Kaffee geknabbert und vertreibe mir jetzt die Zeit, die ich eigentlich für irgendwas sinvolles verwenden sollte damit, dass ich einfach mal was schreiben tu…auch wenn das Geschriebene am Ende (schon wieder) in der „Sinn- und Zwecklos“-Kategorie landet, aber was soll man machen?

So…jetzt ist meine „freie“ Zeit auch schon wieder rum…wenn ich jetzt nicht Schluss mache, komm ich noch zu spät und das wollen wir ja nicht 😉

0 Responses to “Der frühe Vogel”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

