05
Mrz
09

Happy Birthday! <3

Heute hat mal wer ganz besonderes Geburtstag…Nein, nicht ich, sondern mein herzallerliebster Papa-Bär! (Jedenfalls, wenn ich mich arg vertue, das soll ja schon vorgekommen sein…ähem…ja. *schmunzel*)

Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag (der wievielte Geburtstag es jetzt ist, weiß ich grad nicht – anyway bin ich gerade zu faul, das auszurechnen :D) und hoffe, dass du, auch wenn du heute schrecklich viel arbeiten musst, trotzdem einen schönen Tag hast! :-*

Ich denk ganz dolle an dich^^

Lüb dich ❤

P.S. Ich hoffe doch, es wird ordentlich gefeiert, auch wenn ich nicht dabei sein kann. Wenn man mal einen Grund braucht, sich im Kreise der Nachbarschaft ein Bier hinter die Binde zu kippen, dann ist ein Geburtstag genau die richtige Ausrede 😉 (Erzählt Oma und Opa bloß nicht, dass ich sowas gesagt habe, die drehn mir noch am Rad und das wollen wir ja nicht 😀 :-P)

0 Responses to “Happy Birthday! <3”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

