13
Mrz
09

Bei mir klingelt auch sonntags mal das Telefon

Und nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem Cousin Henrik (ist doch richtig ohne d, oder?) und seinen Freunden. 

Nach einer kurzen kreativen Pause (muss schließlich auch mal sein), bekommt man hier jetzt wieder öfters etwas auf die Augen, wenn bei mir mal wieder (wie des Öfteren) nix los ist. 

Puhh…Unkreativität (und Faulheit???) haben mich momentan leider voll im Griff und ich kriege kaum Etwas (esenswertes / vernüftiges) zu Papier…na ja, das liegt vielleicht auch daran, dass ich mich nicht wirklich bemühe und mich lieber hinter meine Bücher verkrieche… *seufz* Ich versuch’s mal zu ändern 😉

Bis gestern!

 

0 Responses to “Bei mir klingelt auch sonntags mal das Telefon”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

