13
Mrz
09

Rückflug gebucht!

Joar, nachdem mein Flugticket und Pass endlich mal wieder aufgetaucht sind (oder zumindest super schlechte Kopien davon), hat mein Gastvater vorgestern, oder war’s doch gestern? – ach, ist ja auch egal, meinen Rückflug gebucht und das keinen Tag zu früh! 

Hätte mein (Gast-) Vater (ist schon schlecht, wenn man plötzlich 2 Väter hat :-P) nämlich gestern (ja, ich glaub’s war gestern) nicht den Flug umgebucht, hätte ich ein Problemchen gehabt, denn mein eigentlicher Rückflug wäre HEUTE gewesen! Na ja, ohne Originalticket hätte ich eh nicht fliegen können…

Aber wie kommt’s, dass dein Ticket futsch (gewesen) ist? Tja, mein Rotary Club wechselt alle paar Wochen (nicht Monate – Wochen!) seine Sekretärin, weil keine von den Tippsen (Sekretärinnen dieser Welt, nehmt’s mir doch übel!) lange bleibt, da der rotarische Job aus wenig Arbeit und viel Langeweile besteht und dementsprechend natürlich auch schlecht bezahlt wird – so ist eine Anstellung bei Rotary eher ein Zeitvertreib, um sich finanziell über Wasser zu halten, bis sich eine bessere Stelle bietet. Und so kommt es wiederrum, dass die „Neue“ einfach mal keinen Plan hat, weil sie nicht unbedingt weiß, was ihre Vorgängerinnen so getrieben haben.

Wurscht! Das hat sich  ja jetzt alles erledicht und mein Flugdatum steht fest! 😀 Offiziell treffe ich am 12.07.09 um 6.55 Uhr morgens wieder in deuteschen Landen ein und dann müsst ihr mich wieder ertragen…bis ich wieder abhaue, aber das könnte etwas dauern ;-). Das habt ihr jetzt davon. *hihi* 

Wir seh’n uns! 😀

P.S.: Ich hoffe, dieser Text macht gramatikalisch irgendwie halbwegs Sinn, was ich mir aber irgendwie grade nicht vorstellen kann, da ich gerade skype (mit Clee) und auch noch mit hunterten Leuten gleichzeitig chatte (unter Anderen Fabi und Thorsten)^^ …äh, wo war ich? 😀

0 Responses to “Rückflug gebucht!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

