29
Mrz
09

Und zum Geburtstag…

…ab in die Hölle…aber wenigstens hat es sich sowas von gelohnt, Völlerei ist doch Schönes…(dazu später mehr – also…morgen :D)

In Taiwan (so sieben Stunden von Deutschland entfernt) bin ich mittlerweile schon 17 geworden und habe am heutigen Abend mit Familie und Freunden beim Steak-Wettessen ordentlich in meinen neuen Lebensabschnitt hineingefeiert…Endlich 17! Nur noch 365 Tage, bis ich endlich 18 werde 😀

Eigentlich fühle ich mich nicht viel anders, aber das kommt eventuell noch, wenn mir erstmal bewusst geworden ist, dass ich wieder ein Jahr heile überstanden habe…hoffen wir mal, dass da noch einige hinzu kommen 😉

Gleichzeitig möchte ich auch noch die über 10.000 Klicks feiern, die mein Blog mittlerweile gesammelt hat. Ein dickes Danke für eure Unterstützung und euer fleißiges Lesen meines geistigen Ausdünstungen 😀

…Noch was: Wehe euch, ich bekomme keine „Happy-Birhtday“-Kommentare. Ist mir egal, ob ihr das schon per ICQ oder so erledigt habt, aber doppelt-gemoppelt hält besser…

In diesem Sinne, bis gestern!

4 Responses to “Und zum Geburtstag…”


  1. 1 Thorst
    29. März 2009 um 00:37

    Herzlichen Glückwunsch nochma :PP Feier du noch schön 😉

  2. 29. März 2009 um 04:16

    Na, gut, für uns ist es zwar etwas früh, trotz drohender Sommerzeit, aber wenn Du jetzt schon möchtest: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Gabriele, Ralf, Tim und Aylen!

  3. 3 lena =)
    31. März 2009 um 21:35

    Also… dann noch mal das ist jetzt schon das 3 mal oder so das ich dir einen tollen
    und schönen Geburtstag nachträglich wünsche also…happy B-Day nachträglich
    naja machs gut ne hdgggdl lara
    …bau keinen Mist ….ja..

  4. 4 mareike
    31. März 2009 um 23:11

    hallihallöle 🙂
    Dein Geburtstag ist zwar jetzt schon zwei Tage vorbei, aber du hast recht, doppelgemoppelt hält besser :p.
    Es war gerade ein etwas beschwerlicher Weg bis zum Veröffentlichen dieses Kommentars. Niklas möchte mein Kommentar zu seinem Geburtstagsgruß nicht und da ich leider den Kampf verloren hab, hat er den ganzen Post gelöscht.. Naja, ich schreibs jetzt trotzdem wieder 😀 Herzlichen Glückwunsch auch von Niklas, der hats am Sonntag einfach nicht hingekriegt, dir direkt zu gratulieren (ich sollte dir schreiben, sein PC war kaputt^^ Kennst ihn ja, nie um ne Ausrede verlegen.. :D).
    Damit er das nicht auch wieder löscht, beeil ich mich jetzt lieber mal..
    Sonnige (jaha, sonnig!!) Grüße.
    xxx


Kommentar verfassen

