20
Apr
09

Abenteuer Bauernhof

Samstagmorgen, 7 Uhr, aufstehen. Langsam das Gehirn hochfahren. Wo soll’s heute noch mal hingehen? Ach ja, auf eine Farm am Arsch der Welt. Klasse. 2,5 Stunden fahrt mit 3 quängeligen Kinder an der Backe. Hunger. Frühstück 2 go bei McDonald’s. Welcher Idiot hatte bitte diese glorreiche Idee? -.-

Glücklicherweise musste ich mir mit den Kiddies dann doch kein Auto teilen (zu schade um meine Gene, aber momentan fürchte ich fast, dass mein lieber Herr Vater ohne Enkelkinder auskommen muss – zumindest für die nächsten, sagen wir, 15, 20 Jahre, wenn’s nach mir geht), stattdessen wurde ich mit nur noch 2 quängelden Kindern an Taipeis Hauptbahnhof abgeladen…und wurde dann mit meinen lieben Kleinen in einen Bus mit einer ganzen Horde Kinder darin gesteckt. Und dann war da auch noch ein Fernseher und eine ganz besondere DVD…als hätte ich Kung Fu Panda nicht schon ungefähr 100 mal gesehen..

Weiter im Text: Ich, als Mädchen vom Lande, dass sich nur zu gut vorstellen kann, wie so eine Farm, ein Bauernhof, wie auch immer, aussieht bzw. riecht, war erst mal nicht all zu sehr begeistert von der Idee, da ich Kühe oder Schafe auch zu Hause in Deutschland angucken kann…wenn ich denn überhaupt jemals auf so eine Idee kommen würde… 😛

Anyway, was auch immer ich von dem Ausflug erwartet hatte, war bestimmt nicht das, was ich am Ende angetroffen habe. Alleine der Eingang zur „Farm“ erweckte bei mir eher den Eindruck, in einem Vergnügungspark gelandet zu sein, was durch das gute duzend parkende Busse noch verstärkt wurde. Als ich dann letztendlich die Karte der „Farm“ gesehen habe, war eines klar: Wir sind hier tatsächlich in einem Vergnügungspark geladet, nur leider gab es dort weder Achterbahen anderweitige, vergnügliche Attraktionen…

>Fortsetzung folgt<

0 Responses to “Abenteuer Bauernhof”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 18,100 hits
April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Neueste Kommentare

Flickr Photos


