20
Jun
09

Schanuze voll

Urlaub muss her!

Ja ja, manch einer von euch mag sich noch entsinnen, dass die gute Lara immer noch ihre Zeit bei den Taiwanisten um die Ecke bringt und so schnell eingentlich nicht wiederkommen wollte. Tja, in der Hinsicht hat sich jetzt was geändert: Statt erst am 12. Juli in deutschen Landen aufzulaufen, habe ich das Datum einfach mal eine Woche vorverlegt, auf den 5. Juli nämlich – das heißt, dass ihr mich schon früher wieder ertragen müsst. Deal with it! 😛

Ich gebe zu, dass mag für den Ein oder Anderen jetzt einer Hiobsbotschaft gleichen und ich bin ja nur wirklich ungerne so grausam, doch lässt sich da leider nichts dran ändern, denn ich möchte gerne nach Hause – lieber früher als später, da ich den Arsch ja so oder so noch voll Zeugs habe, das ich erledigen muss. Außerdem gibt’s hier auch nicht mehr so viel interessantes zu tun, meine Freunde sind alle weg und meine Gastfamilie hat eh keine Zeit, mit mir in Taiwan herum zu gurken, um mir irgendwas zu zeigen…da kann ich auch früher heimkehren und mich eine Woche mehr besauf…äh…auf die Schule vor zu bereiten *hust* :D.

Zu dem kann ich es eigentlich kaum noch erwarten, meiner liebe Familie und meinen Freunden mal wieder ordentlich auf den Keks zu gehen, die mussten es ja jetzt schon lange genug ohne mich aushalten… 😀

In diesem Sinne, bis gestern!

10 Responses to “Schanuze voll”


  1. 1 clara
    21. Juni 2009 um 12:12

    heeey
    ich hab dann heute mal mit Kofferpacken angefangen… gar nich so einfach!!

    Und denk bloß nicht wir hätten dich nicht vermisst!!! Oder ließen uns von dir auf den Keks gehen^^ phhhh von wegen! hehe…
    xD

    alles liebe und komm heil wieder!!!

  2. 2 Lara
    21. Juni 2009 um 15:13

    ja. und soll ich dir ma was erzählen? ich kann meinen ganzen scheiß nach hause schicken, weil per schiff von taiwan aus kosten 20kg (jetzt kommts) 30€!!! da schick ich erstmal zwei große kisten nach hause. so 40kg oda so XDDD
    neidisch?^^

  3. 3 clara
    22. Juni 2009 um 00:13

    jap
    muss heute mit meiner ma diskutieren ob ich die ganzen hässlichen omaklamotten, die ich zu weihn achten gekriegt hab zu hause lassen darf, obwohl ich hier nur sommersachen gekauft hab…

  4. 4 Lulu
    22. Juni 2009 um 02:11

    hihi!!! clara hat schon recht!!! Als ob wir uns von dir aufn keks gehen lassen würden!! 😉
    aber den plan mit saufen…ääähh schule vorbereiten dings da find ich gut!! 😉 da helf ich dir wohl bei 😉

    hab dich lieb und freu mich auf dich!! 🙂 🙂 🙂
    :-* ❤

  5. 5 Lara
    22. Juni 2009 um 08:12

    @clara: Was soll denn des mit den Oma-Klamotten? Von wem haste die denn her? …Meine Oma sieht übrigens immer Klasse aus, auch trotz (oder gerade wegen?) ihrer Klamotten XDD

    @lulu: Ja, is nett von dir, dass du mir helfen willst, da hatte ich fest mit gerechnet…Lass uns den Lars betrunken machen und böse Sachen mit ihm anstellen 😀

  6. 6 Lara
    22. Juni 2009 um 08:14

    Noch mal @Lulu: Hier das Lied hier ist dein neuer Titelsong http://www.youtube.com/watch?v=hR7NRf47P7c mahahahaaaa XDDD ich bin so böse 😉

  7. 22. Juni 2009 um 16:23

    Wir freuen uns auf Dich – früher ode später!

  8. 8 Lara
    22. Juni 2009 um 19:56

    @Gabi: Und das soll ich dir jetzt glauben?? Ich glaube grundsätzlich niemandem, der was von Mathe versteht 😀 😛

  9. 9 Lulu
    29. Juni 2009 um 02:57

    du bist sooo schrecklich frech mein kind!! 😀 😀 😀 ich schätze mal das lars dir schon wieder schöne geschichten erzählt hat!! 😀 😀 😀
    hab dich lieb :-*

  10. 10 Lara
    29. Juni 2009 um 03:07

    @lulu: ach, was der lars mir erzählt, das glaub ich doch gar nicht – vor allem nicht den krams über dich, wobei DU ja eigentlich unsere einziges gesprächsthema bist 😛


Kommentar verfassen

